Mandy S.

"Ich bin superglücklich und zufrieden! Jeder Mensch wird ganz individuell behandelt. Man hat viele Möglichkeiten sich zu entfalten und kann viele Weiterbildungen machen."

Wir orientieren uns nicht an den Maßstäben, die der Gesetzgeber gesetzt hat, um das Mindeste zu gewährleisten. Unser Maßstab sind unsere Kolleginnen und Kollegen, deren Bedürfnisse und Werte.

Video ansehen zur Jobbörse

"IB medical interessiert sich weitaus mehr für mich, als dass ich nur eine Arbeitskraft für sie bin."

Personaldienstleistung ist eine umstrittene Branche, dieser Tatsache sind wir uns bewusst! Wir möchten beweisen, dass es Unternehmen gibt, die sich ihrer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind und Menschen nicht als Gut sehen.

Video ansehen zur Jobbörse

Taires G.

"Ich habe über IB medical tolle Menschen kennengelernt. Kolleginnen, die heute sehr sehr gute Freundinnen von mir sind."

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Dir als Arbeitnehmer ein optimales Umfeld zu schaffen. Dies betrifft nicht nur monetäre Aspekte, sondern gestaltet sich auch durch Werte wie Fairness, Menschlichkeit und gegenseitigem Vertrauen. Bei IB medical arbeiten Menschen mit Herz und das spürt man.

Video ansehen zur Jobbörse

"Die Mitarbeiter von IB medical sind immer auf meine Wünsche eingegangen, gerade was die Urlaubsplanung angeht. Da kann man bei IB medical sehr viel freier planen."

Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister für Kunden, sondern auch für unsere Kolleginnen und Kollegen.

Video ansehen zur Jobbörse

"Wir haben schon spezielle Wünsche… Wir wollen nur zusammen eingesetzt werden, was nicht immer so einfach ist. Bisher hat das immer geklappt."

Wir sind stets bemüht ideale Bedingungen zu schaffen, um gemeinsam in eine bessere Zukunft zu starten.

Video ansehen zur Jobbörse

"Die größten Vorteile für mich sind, dass ich viel dazu lerne und viele Fachgebiete kennenlerne… Zusätzlich zu der überdurchschnittlichen Bezahlung."

Video ansehen zur Jobbörse

"Mein Chef steht hinter seinem Personal. Ich werde gefragt, wie es mir geht und ob ich mich wohlfühle. Menschlich gesehen finde ich das sehr schön."

Überzeuge Dich selbst und kontaktiere uns noch heute. Wir freuen uns auf Dich!

Video ansehen zur Jobbörse